CVS

Allgemeines

Ein guter Ansatzpunkt, um CVS zu verstehen, ist das Manual, welches auf den Seiten von cvshome zu finden ist.
Weiterhin bietet die CVS-Kurzübersicht alle wichtigen Daten in komprimierter Form an.
Ein hervorragendes Tool, welches die Arbeit mit CVS sehr gut unterstützt, ist tkcvs, welches mit dem gleichnamigen Kommandoaufruf gestartet wird. Im Installationsverzeichnis befindet sich auch eine Datei namens tkcvs.rc, welche man am Besten in das Benutzerverzeichnis umkopiert und dann in .tkcvs umbenennt. Zuletzt sollten noch die dort angegebenen Einstellungen (insbesondere der zu verwendende Editor) den perönlichen Präferenzen angepasst werden.

Module

umldesign

Enthält den gesamten Quellcode des Projektes.

Dokumente

Hier befinden sich alle Dokumente, welche im Laufe des Projektes enstehen.

Releases

Releases sind fixierte Zustände zu einem bestimmten Zeitpunkt. Dieser wurden namentlich benannt und enthalten alle zu dem gegebenen Zeitpunkt vorhandenen Dateien in der dato aktuellen Revision.
Es kann jederzeit der Zustand, der in den Releases eingefroren wurde, wieder hergestellt werden.

design-1

[22. Januar 2001]

Dieses Release stellt den Stand nach Abschluss der Design-Phase des ersten Zyklus dar. Die grundlegenden Klassen sind entworfen. Makefiles sind vorhanden und es können, wenn auch nicht sinnvolle, aber zumindest ausführbare, Programmdateien erstellt werden.

praesentation-1

[19. März 2001]

Dieses Release stellt den Stand vor der Präsentation innerhalb der PG 369 am 19. März 2001 dar. Sämtliche Abläufe basieren auf den konstruierten Testdaten. Dabei werden die Daten über die Schnittstelle von Modul zu Modul durchgereicht, bis auf das Modul Fahrplan, welches die Testdaten als Eingabe erhält. Eine Anzeige der Daten in GRASS ist dabei nur für das Modul Haltestelle sowie das Modul Linienplan möglich.

Branches

Es wurde kein Branch erzeugt.